HEIRATEN IN LAS VEGAS

  /  
29. September 2020

Als Destination Wedding Photographer unterwegs in Las Vegas

Es ist schon ein Weilchen her, dass Aaron seiner Angelina einen Heiratsantrag gemacht hat.
Lange wussten Angi und Aaron nicht, wie sie heiraten wollen. Eins stand fest – es soll keine klassische Hochzeit werden; kein Tamtam und keine Riesenfeier. Die zwei wünschten sich etwas Besonderes; etwas, das zu ihnen passt. 

Es vergingen unglaubliche 2 Jahre.
Lass uns doch in Las Vegas heiraten, kam es eines Tages von Angi. Keine schlechte Idee, fand Aaron. Vor allem, weil er schon lange den Traum hatte, mit einem Ford Mustang die USA Westküste abzufahren. Also stand fest, es wird im verrückten Las Vegas geheiratet!

Kurz gegoogelt, und die zwei fanden eine Agentur, die sich auf deutschsprachige Trauungen für Touristen in Las Vegas spezialisiert hat.

Sag Ja in Las Vegas. Hier bleibt kein Wunsch unerfüllt – Helikopter Wedding am Grand Canon, eine freie Trauung in Valley of Fire oder Hochzeit mit Elvis. Die Agentur übernimmt die komplette Organisation. Mit entsprechenden Papieren ist die Eheschließung auch in Deutschland anerkannt.