HOCHZEIT IN BERNER OBERLAND

bei Interlaken

Der Hochzeitstag von Julia und Joel begann mit einem Getting Ready in der luxuriösen Villa Pochon, in Gunten, direkt am See in der Schweiz. Während die Julia von ihrer Mama und der Trauzeugin in einem hellen Zimmer angekleidet wurde, entschied sich Joel für ein Herrenzimmer für sein Getting Ready. Das First Look fand direkt im Garten der Villa statt.

Weiter ging es zur zu einem Brautpaarshooting in die Schweizer Alpen mit atemberaubenden Aussichten und toller Landschaft.

Angekommen in Beatenberg ging es gleich zur Kirche mit einer traumhaften Aussicht auf die Berner Alpen, der Jungfrau und dem Thunersee.

Gefeiert wurde in dem Sbt Gästehaus. Wie fast mit allen meinen Brautpaaren schlichen wir auch mit Julia und Joel nach dem Essen kurz zu einem Sunsetshooting.

Die Hochzeit von Julia und Joel war ein Fest voller Emotionen, Freude und unvergesslicher Momente.