ÜBER MICH

Hey, ihr habt es bis hierhin geschafft, dann nehme ich an, meine Bilder haben etwas in euch bewegt und nun möchtet ihr etwas über mich erfahren.

Etwas über mich zu schreiben war wohl eine der schwersten Aufgaben, die ich bis jetzt zu bewältigen hatte. Denn Schreiben gehört nun wirklich nicht zu meinen Stärken.
Würde ich schreiben wollen, wäre ich schließlich keine Fotografin geworden.
Ich erzähle lieber Geschichten auf eine andere Art und Weise – gesehen durch meine Augen.

Bildgeschichten verewigen die Gefühle und bleiben für immer so real wie an dem Tag der Entstehung.

Mein Ziel ist es, mit euch zusammen ein wertvolles Erbe zu erschaffen, in dem ich eure einzigartige Geschichte festhalte, mit all den Emotionen und kleinen Details, die eure Hochzeit so besonders machen.

Und dabei ist es egal, wo und wie ihr heiratet. Ob Boho oder eine Vintagehochzeit, in einer Scheune oder barfuß am Strand – ich begleite euch überall hin. Ein Elopement auf einem einsamen Berggipfel, eine intime Destinationwedding auf Mallorca oder doch in einer Hütte im heimischen Schwarzwald: Wichtig ist, dass es zu euch passt und ihr eure Liebe im Blick habt.

Auch ist es mir sehr wichtig, dass wir uns gut verstehen und ihr meine Art, die Dinge zu sehen, sowie die eine oder andere meiner Eigenarten mögt. Mein Herz schlägt für individuelle Hochzeiten – authentisch und ungestellt mit echten Emotionen.