Ortsunabhängige Begleitung auf Reisen für Verlobungs-Shootings und Elopements

Du willst deiner Liebsten, deinem Liebsten auf euren Reise einen Heiratsantrag machen und dabei fotografisch begleitet werden? Oder ein Verlobungs-Shooting steht an und du möchtest ihn an eurem Lieblingsort im Ausland festhalten? Gute Nachricht – ich kann dir dabei helfen, deine Ideen umzusetzen.

Genau wie du, liebe ich es zu reisen, neue Orte zu entdecken und neue Menschen kennen zu lernen. In den meisten Fällen bin ich mehrere Tage vor Ort. Ob beim Wandern in Südtirol oder auf einem Städtetrip, plane ich immer ein Zeitfenster für 1-2 Shootings mit ein.

Und vielleicht sind wir zufällig zu gleicher Zeit am gleichen Ort. Yuhuuu, das ist Perfekt! Jetzt steht der Umsetzung deiner einfallsreichster Idee nichts mehr im Weg. 

Um dir deine Planung zu erleichtern, poste ich am Anfang des Jahres meine anstehende Reisen, so dass du im voraus planen kannst. Und sollte dein Reiseziel nicht dabei sein – frage bei mir an, oft lässt sich noch spontan eine Reise realisieren. 

Große Vorteile für dich – da ich vor Ort bin, fallen die Reisekosten für dich weg und du zahlst einen ganz normalen Preis, wie bei deinem Fotograf um die Ecke.

Die stauenden Augen deiner Familie sind garantiert!