GARTENHOCHZEIT MIT ALPAKAWANDERUNG

Ganztagesreportage in Hausen ob Verena

Gartenhochzeit mit Alpakas in Hausen ob Verena

emotional romantisch und ideenreich

Braut mit Alpaka

Während ich die Sophia bei ihrem Getting Ready zu Hause begleitete, wartete der Bräutigam Dennis bereits in einem Vintage VW-Bus für den First Look an einem idyllischen Platz in Donautal.

Nach einem emotionalen First Look ging es zu der Standesamtlicher Trauung in den Schloß Mühlheim an der Donau.

Auf dem Weg in die Feierlocation legten wir nur einen kurzen Fotostopp, da wir später zum Sonnenuntergang das Brautpaarshooting machen wollten. Gefeiert wurde im Garten der Familie. Als wir ankamen, wartete eine tierische Überraschung auf das Brautpaar. Die Schwester der Bräutigams hat für das Paar zwei Alpakas aus der näheren Umgebung organisiert – groß war die Begeisterung, schon lange träumte die Sophia davon. Genau wie die Braut konnte auch ich mich an den lustigen und eigenwilligen Tieren nicht satt sehen.

Der weitläufige Garten wurde mich viel liebe zum Detail dekoriert! Welche Braut hat nicht schon mal von einer Hochzeit im eigenen Garten geträumt? Eine willkommene und immer beliebtere Alternative zu einer Hochzeit in einem Saal oder Gasthof. Lichterketten, Pampasgras, ein alter Waschtrog für die Getränke – für DIY begabte Bräute ein Spielplatz zum Austoben. Eine wahre Inspiration!

Später am Abend, bei einem zauberhaften und romantischem Licht, gab es noch eine Sunsetsession.


Almhochzeit Alpakawanderung Austrian Weddingphotographer Barnwedding Berghochzeit berner oberland destination wedding in the swiss Destination Wedding Photographer DIY-Gartenhochzeit Dolomiteswedding Gartenhochzeit German Weddingphotographer in Las Vegas heiraten in den bergen Heiraten in Las Vegas hochzeit in beatenberg Hochzeit in Las Vegas Hochzeit in Treasure Island Hotel Las Vegas hochzeitsfotograf schweiz Hochzeitsfotos mit Alpaka interlaken Intimate Mountain Wedding Mojave desert wedding Mountain Elopement Nelson Ghost Town Wedding Rotenzimmern Schafhaus Scheune in Rottweil Scheunenhochzeit Swisswedding Waldhochzeit Wandern