Bist du bereit für dein ultimatives Abenteuer?

Ganztagesreportagen im Schwarzwald und Bodensee

HOCHZEIT IM SCHWARZWALD BEI KINZIGTAL

FREIE TRAUUNG UND FEIER IN EINER SCHEUNE IN SCHENKENZELL

Die Hochzeit von Miriam und Gianluca war ein modernes Hochzeitsmärchen und kaum in Worte zu fassen!

Unter einer alten Linde auf einem Hügel mit einer grandiosen Aussicht auf das Kinzigtal fand eine der emotionalsten und schönsten Freien Trauungen statt, die ich fotografieren durfte. Schon der Gang zum Traubogen von Miriam, begleitet von Ihrem Papa lies kein Auge trocken.

Auch das Hochzeitsauto – eine alte Appe war eine willkommene Abwechslung zu den sonst klassischen Hochzeitsautos.

Nach der Trauung ging es nach Schenkenzell, genauer zu dem alten Gasthof zur Linde. In der Gasthofscheune, liebevoll dekoriert, fand die ausgelassene Feier statt.

Wie fast immer bei meinen Ganztages-Begleitungen, schlichen das Brautpaar und ich während dem Essen für ein kleines Abendshooting weg.

WIE STELLT IHR EUCH EURE HOCHZEIT VOR?

ERZÄHLT ES MIR