HOCHZEITSFOTOGRAF TUTTLINGEN

AFTER WEDDING SHOOTING MIT PFERDEN

Schon die Western-Hochzeit von Angi und Bernd in einem Schaffstall in Mahlstetten war außergewöhnlich. Die beiden besitzen eine Ranch und bieten auf ihrem Hof Reittherapie und Hundeschule an. Neben den Pferden leben auf dem Hof mehrere Hunde, Katzen, Schafe und Hühner.

Ein besonderer Wunsch vom Brautpaar war – schöne Hochzeitsfotos mit Pferden. Da solche Ideen aus Zeitmangel am Hochzeitstag nur schwer umsetzbar sind, verabredeten wir uns nach der Hochzeit zu einem After Wedding Shooting.
Am frühen Morgen trafen wir uns auf dem Alten Berg bei Böttingen zu einem tierischen After Wedding Shooting. Neben zwei Pferden und einem jungen Fohlen durften auch die 3 Hunde das frisch gebackene Ehepaar begleiten.
Hoch auf den Pferden ritten die erfahrenen Reiter dem Sonnenaufgang entgegen. Magisches Licht und eine Hochstimmung, bescherten uns stimmungsvolle und außergewöhnliche After Wedding Bilder.

 

6 GRÜNDE FÜR EIN AFTER WEDDING SHOOTING

–  das Wetter macht nicht mit: ihr wolltet unbedingt Bilder bei Sonnenuntergang und am Tag der Hochzeit gab es keinen

– ihr möchtet eure Gäste an eurem Hochzeitstag nicht alleine lassen

– ihr träumt von Bildern an einem besonderen Ort und es liegt nicht in der Nähe von euren Hochzeitslocation

– euer Wunschfotograf war am Hochzeitstag nicht mehr verfügbar

– ihr wollt außergewöhnliche und kreative Fotos ohne Zeitdruck

– das ist die Gelegenheit nochmal in das Hochzeitskleid zu schlüpfen

Als Hochzeitsfotograf für euch unterwegs in

Tuttlingen / Rottweil / Freiburg / Freudenstadt / Toscana